Tipp

 

 

Hier noch ein Tipp in eigener Sache:

Ich habe sehr viele Zuschriften erhalten, wo Menschen mir über ihre geliebten Vierbeiner berichten. Doch einige haben mir auch über ihre privaten Probleme ihr Herz ausgeschüttet.
Dabei ging es auch sehr oft um das Thema Kredite.
Für viele war es ein Problem einen Kredit zu erhalten. Bei den meisten war auch die Schufa nicht die beste und deshalb hat ihre Hausbank sie weggeschickt.
Was also weiter tun? Als nächstes sucht man im Internet nach einem Kredit.
Da gibt es sehr viele Angebote dazu. Viele werben auch damit, einen Kredit ohne Schufa zu ermöglichen.
Es kommen Angebote herein, doch fast alle wollen aus irgend welchen Gründen Vorkosten erhalten. Doch wenn man diese Vorkosten bezahlt hat, dann hört man nichts mehr von denen. Sie möchten die Leute doch nur um diese Vorkosten betrügen.
Aus meinen persönlichen Umfeld habe ich einen sehr hilfreichen Tipp bekommen, wie man in so einer Situation doch noch einen Kredit bekommen kann und das ohne Vorkosten. Meiner Cousine ist es gelungen.
Und auch in der Nachbarschaft hat eine Familie dort einen fairen Kredit bekommen.
Bei Interesse kann ich diesen Tipp gerne weitergeben.