Wo kauft ihr immer euer Hundefutter?

Startseite Foren Hundeernährung Wo kauft ihr immer euer Hundefutter?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #258
    simpel
    Teilnehmer

    Ich habe drei große Hunde ( Labrador, Schäferhund und Golden Retriever ) und habe mir das Futter bis jetzt immer in einer Tierhandlung gekauft, die nur eine Straße von mir entfernt war. Aber leider haben die nun geschlossen und ich möchte nicht immer so weit mit dem Bus fahren. Außerdem ist es sehr schwer für mich, das Futter zu tragen.

    Ich möchte das Hundefutter jetzt lieber im Internet bestellen und es mir direkt nach Hause liefern lassen. Welcher Anbieter ist gut und wo kauft ihr immer euer Hundefutter?

    #259
    Wolf
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei zooplus.de sowohl Hundefutter als auch Katzenfutter. Ich habe einen Jack Russel Terrier und eine Maine-Coon Katze.

    Es ist dort sogar noch günstiger für mich, als im Zoohandel in der Stadt.
    Der Postbote ist sogar so nett, das er mir das Paket bis in meinen Hausflur hinein trägt. Ich bin nämlich nicht mehr ganz gut zu Fuß.

    #260
    Niphe
    Teilnehmer

    Fertiges Futter kommt bei meinen kleinen Wurschti ( Dackel ) überhaupt nicht in sein Schüsselchen. Ich koche selber für ihn und achte darauf, das er auch alle notwendigen Nährstoffe bekommt.

    Mir ist klar, das nicht jeder täglich frisch für seine Tiere kochen kann, aber ich habe nun mal nur ihn und er ist alles für mich. Da ich schon sehr lange Witwe bin und keine Kinder habe, gibt mir Wurschti das Gefühl, gebraucht zu werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.