Leckerlies für Hunde – die Belohnung zwischendurch

 

Bei der Auswahl des Hundefutters legen Halter immer mehr Wert auf hochwertige Produkte, die alles beinhalten, was der Hund braucht. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, dies beim Kauf von Leckerlies für Hunde zu beachten. Die Leckerlies sind das kleine Futter des Alltags. Sie kommen zum Einsatz, um den Vierbeiner zu loben, ihn zu animieren oder ihn einfach zu verwöhnen. Hier ist es natürlich vor allem wichtig, dass er die kleinen Belohnungen gerne nimmt. Kunststücke und Übungen funktionieren besser, wenn der Hund sich auf die Belohnung freut. Aber auch die Inhaltsstoffe sind etwas, das nicht außer Acht gelassen werden sollte. Daher sind wir immer auf der Suche nach guten Angeboten, die wir guten Gewissens auch den Hundehalter empfehlen können.

Leckerlies für Hunde selbst gemacht

Im Idealfall wählt man natürlich Produkte aus bei denen man sich sicher sein kann, dass die Inhaltsstoffe hochwertig sind. Es lohnt sich also, vielleicht einfach einmal bei Lissys Hundekeksen vorbeizuschauen. Gerade weil es sich bei den Leckerlies für Hunde um etwas Besonderes handelt, das bei dem Hund auch Freude auslösen soll, dürfen es ruhig selbstgemachte Stücke sein. Davon gibt es eine große Auswahl bei Lissys Hundekeksen. Hier werden alle Produkte selbst hergestellt und man kann sich darüber informieren, welche Inhaltsstoffe dafür verwendet wurden. Die Auswahl ist groß und vielseitig. So gibt es jede Menge Sorten und auch auf die einzelnen Bedürfnisse der Hunde wird eingegangen.

Von Fleisch bis vegan – besondere Leckerlies für Hunde

Auch Hunde vertragen nicht alles und daher ist es ein besonderer Vorteil, wenn die Leckerlies für Hunde in verschiedenen Ausführungen zu haben sind, so wie bei Lissys Hundekekse. Klassische Ausführungen mit Fleisch und Fisch fehlen ebenso wenig wie vegane oder vegetarische Hundekekse oder auch glutenfreie Ausführungen. Das macht es einfach, für den Hund die passende Sorte zu finden. Auf Nachfrage werden auch spezielle Präsente gebacken oder Hundekekse nach eigenen Wünschen – soweit umsetzbar- hergestellt. Generell bietet die Webseite einen persönlichen Support und Hilfe bei der Auswahl der Kekse an.